Was gibt es im 7-teiligen E-Mail Kurs für Dich?

Hallo und danke, es ist schön dich hier zu sehen!

Bevor es losgeht, möchte ich dir erklären, was du im E-Mail Kurs alles bekommst und was es genau ist. Und was es nicht ist.

Das Ganze besteht aus drei Elementen:

  • Dein Gratis E-Book „7 effektive und nachhaltige Wege, um Kunden im Internet zu gewinnen“
  • 7-teiliger  E-Mail Kurs zu den 7 Wegen
  • Newsletter für neue Blogartikel

Das E-Book hast du bereits per E-Mail erhalten und kannt sofort mit dem Lesen beginnen.

Im E-Mail Kurs, gehen wir noch tiefer auf die 7 Wege ein. Ich gebe dir Hintergrundinfos, weitere Informationen, Beispiele und Case-Studys.

Der Newsletter, liefert dir immer die neusten Artikel aus dem Blog. Dort gehe ich auf verschiedene Themen des Online Marketing ein und kannst dein Wissen vertiefen.

Zur Übersichtlichkeit in deinem E-Mail-Postfach habe ich alle Lektionen des E-Mail Kurses mit „[Nkg]“ am Anfang versehen. So kannst du den E-Mail Kurs vom regulären Newsletter unterscheiden.

Wie ist die Idee zum E-Book und zum Kurs entstanden?

Durch die Arbeit mit meinen Kunden, und das Studieren vieler Blogs, habe ich entdeckt, das Online Marketing in Deutschland immer noch falsch verstanden wird. Das Mindset und die Marketingtaktiken sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Das große Ziel des Kurses

Darum will ich dir Online Marketing näher bringen und dir und deinem Unternehmen helfen. Meine Mission ist es Selbständigen und Unternehmern dabei zu helfen Online Marketing richtig zu nutzen und zu verstehen, um neue Kunden im Internet zu gewinnen.

Online Marketing besteht aus vielen Teilbereichen: Webseite, E-Mail Marketing, Werbetexten, SEO, Design, Socia-Media, digitale Produkte usw.

All diese Dinge muss man beachten, um ein erfolgreiches Online Business aufzubauen. Und ich hatte selber lange Schwierigkeiten diese ganzen Teile zu verstehen. Sie anzuwenden. Und den Zusammenhang zu erkennen.

Was bekommst du genau?

Das E-Book erklärt dir auf 28 Seiten, 7 Wege, um neue Kunden im Internet zu erreichen und zu binden, um dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Im E-Mail Kurs bekommst du 7 Lektionen, die dein Wissen vertiefen und dir Online Marketing näher bringen. Du lernst, wie die einzelnen Elemente zusammenhängen und ineinandergreifen.

Dies ist kein Kurs nach dem Prinzip „Knopf drücken und das Geld sprudelt aus dem Monitor“! Solche Taktiken gibt es nicht. Jede Online Aktivität ist mit Arbeit verbunden. Nur ehrliches Marketing wird dich auf Dauer vorwärts bringen.

Und was passiert als Nächstes?

Alle zwei bis drei Tage bekommst du eine neue Lektion zugeschickt. Währenddessen bekommst du noch einmal die Woche die neusten Blogartikel, um dich auf dem aktuellen Stand zu halten (und dein Wissen zu vertiefen). Genau wie jetzt kann es durchaus vorkommen, dass ich mich ab und zu auch mal in den Lektionen wiederhole. Das liegt nicht daran, dass du oder ich ein bisschen dämlich sind!  Das liegt einfach daran, dass man sich Dinge merkt … und diese erst wirklich versteht, wenn man sie einfach öfter hört.

Aber warte. Zwei wichtige Dinge noch:

  1. Bitte füge meine E-Mail-Adresse – news@bartmedien.de – zu deiner „Liste der sicheren Absender“ hinzu. So gehen wir beide einfach sicher, dass du die Lektionen auch bekommst und sie nicht im Spam-Ordner landen.
  2. Apropos Ordner. Erstelle bitte einen Ordner in deinem E-Mail-Programm und speichere dir die Lektionen dort hinein. So kannst du immer wieder darauf zugreifen und die Lektionen einfacher finden.

Ich freue mich, dich auf deinem Abenteuer begleiten zu dürfen. Viel Spaß und viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Basti

2016-02-15T11:47:22+00:00 By |E-Mail Kurs|0 Kommentare

About the Author:

Bastian Gläser ist Gründer von bartmedien und Autor der "7 Wege, um Neukunden online zu gewinnen". Als Bartträger und Online Marketing Berater schreibt er in diesem Blog, wie man heute Marketing macht. Er hilft Selbständigen und Unternehmern online neue Kunden zu gewinnen und Umsatz zu generieren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar