Online Marketing Coaching 2016-12-01T19:53:26+00:00

Online Marketing Coaching

Online Marketing Skype Coaching

Du willst erfolgreich Kunden im Internet gewinnen?

Deine Webseite braucht einen neuen Anstrich?

Es gibt einfach zu viele Online Marketing Möglichkeiten und Du weißt nicht was Du zuerst angehen sollst?

Dann bin ich der richtige Coach für Dich und helfe Dir, Dein Business nach vorne zu bringen!

Ich habe mir lange und gründlich überlegt, wie ich Dir am besten helfen kann. Dein Business soll Online Marketing effektiv und effizient nutzen, um erfolgreich Neukunden zu gewinnen!

Nach dem unglaublichen Feedback meiner treuen Kunden, habe ich entschieden:

Ich möchte Dir persönlich bei Deinem individuellen Weg helfen.

Ich will Dich persönlich motivieren, Dir sagen was Du wie in Angriff nehmen kannst und solltest.

Der einzige Weg also, Dein Business jetzt sofort und nachhaltig zu verändern, ist durch persönliches Coaching.

Mir ist es wichtig, Dich direkt zu coachen.

Ich will Dir pure Motivation geben.
Und das 1 zu 1.

Ich will Dir helfen, Deinem Ziel, Deinem Business und Deiner Vision die Ninja Tricks im Online Marketing zu geben.

Ich will Dir persönlich sagen, dass Du das kannst und Dir helfen.

Das alles können wir nur gemeinsam. Und am besten Auge in Auge.

Ich will genau herausfinden, wo Die Stärken bei Dir und Deinem Business liegen und Dir zeigen, wie Du sie bestmöglich einsetzen kannst. Dazu gehört aber auch Deine Schwächen zu analysieren und wie Du sie zu Deinen Stärken machen kannst.

Du und ich machen das.

Das sagen meine Kunden über das Coaching!

Lisa Stiefel
Ich habe gerne das Skype-Coaching als Dienstleistung von Bartmedien in Anspruch genommen. Online Marketing und Social Media sind für mein Geschäft zentrale Themen, die sich aber auch so schnell ändern, dass es schwierig sein kann immer auf dem Laufenden zu bleiben. Bastian Gläser kennt sich bestens in dem Bereich aus. Seine Art mich Schritt für Schritt im Coaching voran zu bringen und Klarheit zu schaffen ist eine tolle Unterstützung für mich.
Lisa Stiefel, English with Lisa

Hier noch einige Dinge die wichtig für das Coaching sind!

  1. Wir werden uns nicht in Probleme und Selbstmitleid verstricken. Wir gehen die Probleme mit voller Power an und werden diese lösen und nicht mit Grübelei oder Verbissenheit festhalten.
  2. Du musst Dich und Deine Probleme ändern wollen. Du musst mit Tatenkraft an die Dinge herangehen. Ich gebe Dir Tipps und den Tritt in den Hintern. Das musst du nutzen um Veränderung herbeizuführen. Wenn du dazu (noch) nicht bereit bist, dann bin ich nicht der richtige Coach für Dich.

Bist du dazu bereit? Dein Geld und meine Zeit sind zu wertvoll, um verschwendet zu werden. Das ist von mir direkt und ehrlich so gemeint. Denn das kannst Du von mir erwarten – Ehrlichkeit und Direktheit.

Wenn wir uns beide auf ein Coaching einlassen, dann kannst du Dir sicher sein, dass ich Dich voll unterstützen werde und das Potential in Deinem Business sehe.

Online Marketing skype coaching Ninja

Dr. Marie Batzel von kulturfund.de
Beim Relaunch meines Blogs hat mich Herr Gläser mit seiner technischen Kompetenz und seinem umfangreichen Marketingwissen unterstützt und geholfen. In mehreren Sitzungen haben wir den Relaunch miteinander geplant und eine neue Marketingstrategie aufgesetzt. Die Zusammenarbeit war super entspannt und sehr effizient!
Dr. Marie Batzel, Kulturfund.de

Bist du bereit für das Online Marketing Coaching?

Willst du durchstarten und mit Deinem Business neue Kunden gewinnen?

Das Internet so nutzen, dass Du endlich erfolgreich wirst?

Willst du Deine Ziele im Netz verwirklichen?

Super! Dann legen wir los!

Ich biete Dir drei verschiedene Coaching Programme an: Du kannst dich entweder für eine einstündige Einschätzung Deines Business und einer Strategieplanung entscheiden, einem 3-stündigen Power-Coaching oder dem 5-stündigen Ninja-Coaching!

Die Wahl liegt bei Dir!

Bedingungen für das Coaching Programm

Falls Du nach der Bewerbung für das Coaching angenommen wirst, erhälst du einen zweiten Fragebogen von mir. Es ist wichtig, dass Du Dir hierbei Gedanken machst und ehrlich antwortest.

Danach vereinbaren wir den ersten Skype-Termin, gegebenenfalls auch noch die weiteren Termine.

In unserer Skype Session besprechen wir Deine Themen und lösen Deine Probleme!

Anschließend erhälst du von mir hilfreiche E-Books, Unterlagen und Deinen Strategieplan!

Hier bekommst du ganz klare Punkte, wo Du sofort Hand anlegen kannst. Das Coaching ist nur der erste Schritt!

In den Power und Ninja Coachings begleite ich Dich auf Deinem Weg und wir besprechen Deine Fortschritte und optimieren Deine Strategie!

Die Termine werden an Deine individuelle Situation, Strategie und Ziele angepasst und auch so vereinbart!

Diese Coachings biete ich Dir an:

Hast du noch Fragen ? Dann schreib mir einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Nun liegt es an Dir, Dein Business zu skalieren!

Klick jetzt hier und bewirb Dich für das Coaching Programm!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Melde dich jetzt an!