Häufige Fragen zu bartmedien

Wie läuft die Gratis Webseiten Analyse ab?

Melde dich hier für die Analyse an. Innerhalb der nächsten 72 Stunden sende ich dir deine Webseiten Analyse zu. Dies ist für dich völlig kostenfrei!

Du erhältst in der Analyse technische, gestalterische sowie Marketing-Tipps.

Im Anschluss können wir gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren und deine Webseiten Analyse durchsprechen.

Wie viel kostet das Hosting?

Die Hostingverträge laufen 12 Monate und kosten 19€ pro Monat. Im Preis inbegriffen sind Backups der gesamten Webseite und der E-Mail Support.

 

Kann ich mir eine eigene @meindomain E-Mail Adresse einrichten?

Ja, du kannst dir deine individuelle E-Mail Adresse anlegen lassen.

Gibt es von meiner Seite ein Backup?

Ja, jede Webseite wird automatisch alle 2 Wochen gesichert. Dies gilt für alle Webseiten mit einem Hosting bei bartmedien.

Ich kenn mich mit dem CMS noch nicht aus, was kann ich tun?

Zu jeder erstellten Webseite, biete ich dir eine persönliche Einführung in das System an. Wahlweise gebe ich dir auch ein Handbuch zur eigenen Einarbeitung an die Hand. Tauchen sonst noch Fragen auf, stehe ich per E-Mail für alle Fragen zur Verfügung.